Losung

für den 24.11.2017

Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.

Psalm 9,19

Wochenspiegel
Wochenspiegel mehr
Barrierefrei
Barrierefrei

Informationen rund um den barrierefreien Zugang zur Friedenskirche und dem Gemeindezentrum finden Sie hier.

mehr
Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.

mehr
Service

Lebendiger Adventskalender

Dottendorfer Adventskalender

Wer möchte mitmachen, beim diesjährigen "Dottendorfer Adventskalender"

Dottendorfer Adventskalender Dottendorfer Adventskalender

Auch in diesem Jahr wollen wir uns vom 1.12. bis zum 23.12. an jedem Abend um 18.00 Uhr an einem Haus in Dottendorf treffen. Dort können wir zusammen singen, Plätzchen essen, uns schöne Krippen oder Bilder  anschauen, eine Geschichte hören oder uns von einem Törchen überraschen lassen. Die lebendigen Adventstörchen bleiben etwa 15-20 Minuten geöffnet, so dass wir alle rechtzeitig zum Abendessen wieder zu Hause sein können.

Wer in diesem Jahr ein Törchen gestalten möchte, wendet sich bitte an:
Sabine Wollenweber;
Tel.: 0228-222 994

 

Sabine Wollenweber / MV / 09.11.2017



© 2017, Evangelische Friedenskirchengemeinde Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung