Losung

für den 30.05.2020

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.

4.Mose 22,18

Wochenspiegel
Wochenspiegel mehr
Barrierefrei
Barrierefrei

Informationen rund um den barrierefreien Zugang zur Friedenskirche und dem Gemeindezentrum finden Sie hier.

mehr
Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.

mehr
Service

Ewigkeitssonntag

Gottesdienst in der Friedenskirche und Andacht auf dem Südfriedhof zum lieben Gedenken

Am Ewigkeitssonntag, dem 24. November 2019,  lädt die Friedenskirchengemeinde um 10.00 Uhr zu einem Gottesdienst in der Friedenskirche und um 15.00 Uhr zu einer Andacht in der Kapelle auf dem Südfriedhof ein.

Alle Menschen, die im vergangenen Kirchenjahr oder auch in den Jahren davor einen Angehörigen verloren haben, sind besonders zu einem der beiden Gottesdienste herzlich eingeladen.

In diesem Gottesdienst gedenken wir der Verstorbenen. Die Namen der Verstorbenen des vergangenen Jahres werden vorgelesen. Anschließend kann für alle Verstorbenen, derer wir gedenken, ein Kerzenlicht  angezündet werden.

Ansprechpartnerin:
Pfarrerin Stefanie Graner
Tel.: 0228-538 70 66
Email.:
s.graner[at]friedenskirche-bonn.de 

 

LR / 07.11.2019



© 2019, Evangelische Friedenskirchengemeinde Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung