Losung

für den 13.12.2018

Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!

Jesaja 44,22

Wochenspiegel
Wochenspiegel mehr
Barrierefrei
Barrierefrei

Informationen rund um den barrierefreien Zugang zur Friedenskirche und dem Gemeindezentrum finden Sie hier.

mehr
Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.

mehr
Service

Jugendchor-Konzertreise

„Die Kinder des Monsieur Mathieu“ auf Reisen

Vom 13.-19. Oktober geht der Jugendchor mit dem Musical "Die Kinder des Monsieur Mathieu" auf eine Konzertreise nach Berlin und zur Partnergemeinde Rathstock.

Jugendchor der Friedenskirchengemeinde Bonn Jugendchor der Friedenskirchengemeinde Bonn

Vom 13. bis 19.10. wird der Jugendchor auf eine Konzertreise nach Berlin und zur Partnergemeinde Rathstock im Oderbruch fahren. Unter der Leitung des Kantors Johannes Pflüger wird der Jugendchor am 14.10. in der Trinitatiskirche in Berlin-Charlottenburg auftreten. Auf dem Programm steht das Musical „Die Kinder des Monsieur Mathieu". Vor Ort werden die 23 Jugendlichen von Instrumentalisten begleitet, mit denen bereits am Ankunftstag geprobt wird. Von Montag bis Mittwoch wird Zeit für Freizeit sein, um durch ein kulturelles Programm die Hauptstadt kennenzulernen.

Die beiden letzten Tage wird der Jugendchor in unserer Partnergemeinde in Rathstock zu gast sein und ebenfalls ein Konzert geben.

Ansprechpartner:
Kantor Johannes Pflüger
Tel.: 85466446
Email: j.pflueger@friedenskirche-bonn.de

 

Johannes Pflüger / MV / 23.09.2018



© 2018, Evangelische Friedenskirchengemeinde Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung