Losung

für den 18.10.2017

Warum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel?

2.Samuel 12,9

Wochenspiegel
Wochenspiegel mehr
Barrierefrei
Barrierefrei

Informationen rund um den barrierefreien Zugang zur Friedenskirche und dem Gemeindezentrum finden Sie hier.

mehr
Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.

mehr
Service

Kinderbibeltag

„So wie ich bin hat Gott mich lieb“

Wir laden ein zum Kinderbibeltag am 9.9.2017 von 10.00 – 16.00 Uhr und zum Familiengottesdienst zum Abschluss des Kinderbibeltages am 10.9.2017 um 10.00 Uhr 

„So wie ich bin hat Gott mich lieb“- 500 Jahre evangelische Kirche „So wie ich bin hat Gott mich lieb“- 500 Jahre evangelische Kirche

Samstag, 9. September 2017
Von 10.00 – 16.00 Uhr (mit Mittagessen)
Saal an der Friedenskirche, für Kinder von 5 – 12 Jahre

Der Kinderbibeltag greift das Thema „Martin Luther“ und die Ereignisse der Reformation zum diesjährigen Jubiläumsjahr auf.

Wir werden den Menschen Martin Luther näher kennenlernen: Seine Familie, sein Erlebnis in einem gefährlichen Gewitter, wie er Mönch wurde und wie er sich Papst und Kaiser entgegenstellte.

Ein Kinderbibeltag mit Erzählen, Singen und kreativen Angeboten.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte bringt Hausschuhe mit!

Anmeldung erbeten unter a.ziegler[at]friedenskirche-bonn.de  oder mit dem angehängten Anmeldeflyer.

Familiengottesdienst am Sonntag, 10. September, um 10.00 Uhr in der Friedenskirche

Ansprechpartnerin:
Pastorin Annette Ziegler
Tel.: 01520 926 11 10
Email: a.ziegler[at]friedenskirche-bonn.de

 

 

Annette Ziegler / MV / 06.08.2017



© 2017, Evangelische Friedenskirchengemeinde Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung