Losung

für den 23.05.2019

Dein Wort ist meines Herzens Freude und Trost; denn ich bin ja nach deinem Namen genannt, HERR, Gott Zebaoth.

Jeremia 15,16

Wochenspiegel
Wochenspiegel mehr
Barrierefrei
Barrierefrei

Informationen rund um den barrierefreien Zugang zur Friedenskirche und dem Gemeindezentrum finden Sie hier.

mehr
Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.

mehr
Service

Krabbelgottesdienst

"Singen und Segnen"

lautet das Thema des Gottesdienstes für kleine Leute am Sonntag, den 19. Mai 2019, um 11:30 Uhr in der Friedenskirche

Gottesdienst für kleine Leute in der Friedenskirche Gottesdienst für kleine Leute in der Friedenskirche

Neues Angebot für Kinder im Alter von 3-5 Jahren und ihre Familien, jeweils am 3. Sonntag im Monat in der Friedenskirche um 11.30 Uhr.

 Der kindgerechte Gottesdienst dauert ca. 20 Minuten. Im Mittelpunkt stehen die Kinder und eine biblische Geschichte, dazu Musik und Bewegungslieder.

Im Anschluss daran gibt es für alle ein schon vorbereitetes Mittagessen und die Gelegenheit zum geselligen Beisammensein, Gespräche für Eltern und gemeinsames Spielen für die Kinder.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartnerin:
Pastorin Annette Ziegler;
Tel.: 01520 - 926 111 0
Email:
a.ziegler[at]friedenskirche-bonn.de

 

LR / A.Ziegler / 25.04.2019



© 2019, Evangelische Friedenskirchengemeinde Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung