Losung

für den 28.11.2020

Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.

Jesaja 66,13

Wochenspiegel
Wochenspiegel mehr
Barrierefrei
Barrierefrei

Informationen rund um den barrierefreien Zugang zur Friedenskirche und dem Gemeindezentrum finden Sie hier.

mehr
Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.

mehr
Service

Familienfreizeit

Familienfreizeit

Im September fahren wir auf Familienfreizeit ins Haus Annaberg.

Schenk' uns Zeit Schenk' uns Zeit

„Menschenkinder auf Gottes Erde“: Familienfreizeit vom 18.09. - 20.09.2020 in Haus Annaberg, Bonn- Friesdorf

Unter diesem Leitwort laden wir Eltern mit ihren Kindern herzlich zur gemeinsamen Zeit und erholsamen Tagen in die schöne Umgebung von Haus Annaberg ein.

Es erwartet uns ein weitläufiges Außengelände,  Zimmer und Gruppenräume. Dort wollen wir uns Zeit nehmen zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Singen, Essen  und Erholung.

Es gibt die Möglichkeit zu Gesprächen in der Gruppe zum Thema "Menschenkinder auf Gottes Erde- Weißt Du, was jedes Kind braucht?" in Anlehnung an den Weltkindertag, der weltweit am 20. September begangen wird. Dazu gibt es am Samstag den Tag über in kleinen Gruppen Kreativ- und Spielangebote. Ein familiärer Gottesdienst am Sonntag entlässt uns wieder in den Alltag.

Wir freuen uns über alle Familien, die neu dazu kommen.

Im Haus Dottendorf gelten derzeit  einige wenige Corona-Hygienemaßnahmen, wie z.B. Hände waschen/ desinfizieren vor dem Essen und das Tragen eines Mundschutz, wenn man sich am Buffet das Essen holt.

Datum:

Freitag, 18.09.  bis Sonntag, 20.09.2020

(14.00 Uhr nach dem Mittagessen)

Die Anmeldung bitten wir schriftlich bis zum 16.08.2020 im Gemeindebüro Franz-Bücheler Str. 10 abzugeben oder per E-Mail an eingescannt an 

Annette Ziegler unter a.ziegler@friedenskirche-bonn.de zu senden.

Weitere Informationen erhalten Sie mobil unter 01520 926 11 10.

 

LR / 26.09.2019



© 2020, Evangelische Friedenskirchengemeinde Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung